Spielberichte

Oberwart muss sich Draßburg knapp geschlagen geben [Video]

SV Oberwart
ASV Draßburg

Am Freitag empfing SV Oberwart vor eigenem Publikum den Tabellenvierte ASV Draßburg. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Oberwart braucht im beinharten Abstiegskampf jeden Punkt, doch am Ende sollte es nicht reichen

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Oberwart war bemühtund hatte auch einige Möglichkeiten. Die erste gute hatte man nach einer ca 10 Minuten, als ein Kopfball nach einem Corner aber weit drüber ging. Doch auch die Gäste hatten Möglichkeiten, nach ca 20 Minute musste die Hausherren einen Ball vor der Linie wegschlagen, als Oberwart Goalie Sipos den Ball unter Bedrängnis wieder falle ließ. Mit dem 0:0 ging es in die Kabinen.

VideoTor 0:1 Draßburg 62. Minute

Weitere Spielszenen

Elmir Hrustanbegovic erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen in der zweiten Halbzeit. Nach einer guten Stunde dann die Führung für die Gäste. In der 64. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Elmir Hrustanbegovic kann zum 0:1 verwerten, nach einer schönen Hereingabe von Knebel war Hrsutanbegovic in der Mitte der Abnehmer. Oberwart versuchte gegen Ende noch einmal alles, hatte durch Herrklotz in Minute 87 noch einmal die große Chance, doch es wurde nichts mehr. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Draßburg darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Oberwart muss damit weiterhin zittern, was den Klassenerhalt betrifft.

SV Oberwart - ASV Draßburg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter