Spielberichte

ASKÖ Klingenbach und Deutschkreutz trennen sich Remis

ASKÖ Klingenbach
Deutschkreutz

In der 33. Runde der Burgenlandliga duellierten sich der Tabellenvierte ASKÖ Klingenbach und der Tabellenachten Deutschkreutz. In der letzten Runde gewann ASKÖ Klingenbach mit 2:0 gegen Schattendorf. Als Schiedsrichter dieses Spiels fungierte Mirislav Cosic, er hatte alle Hände voll zu tun.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Klingenbach kontrollierte das Spiel, hatte in der ersten Halbzeit die besseren Möglichkeiten und ging dann auch in Führung. Mario Hartmann versenkte nach 36 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Doch die Gäste konnten noch vor der Halbzeit antworten. Florian Szaffich trifft in der 44. Minute zum 1:1 für Deutschkreutz und lässt die Zuschauer jubeln. In weiterer Folge machte Schiedsrichter Mirislav Cosic einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der 46. Minute kommt die gelbe Karte zum Einsatz - Goran Erseg wird verwarnt. Klingenbach hatte weiter die besseren Möglichkeiten, doch immer wieder scheterte man am hervorragenden Gästegoalie Dieter Dank, der zur Höchstform auflief. In der letzten Minute dann aber doch noch die dicke Chance für Klingenbach, man bekam einen Elfmeter. Doch auch diesen zog Teufelskerl Dieter Dank aus dem Eck!  Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

"Aufgrund der Klingenbacher Chancen können wir mit dem Punkt leben, Dank hatte wirklich einen super Tag", so Deutschkreutzs Mario Bintinger aus dem Betreuerstab.

ASKÖ Klingenbach - Deutschkreutz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter