Spielberichte

SV Sankt Margarethen feiert Sieg zum Abschluss

St. Margarethen
ASV Draßburg

In der Burgenlandliga empfing der Tabellenneunte SV Sankt Margarethen in der 34. Runde den Tabellenzweiten ASV Draßburg. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Zum Abschluss einer starken Saison von beiden Teams gab es einen Heimerfolg.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Draßbur hat die erste gute Möglichkeit des Spiels durch Derdak, der aber knapp vor dem Tor den Ball drüber donnerte. Dann aber die Hausherren mit Nachdruck, zunächst vergibt Vargek einen 100er freistehend vor mandl, danach trifft Horvath nach enem Corner per Kopf nur die Latte. Man fängt den Ball aber im Mittelfeld ab, der Ball kommt zu Schmiedl und dieser stellt eiskalt af 1:0, mit dem knappen Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

 

In weiterer Folge bewahrt Marco in der zweiten Halbzeit in der 55. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:0 einschieben, nach einem Standard verlängerte Horvath den Ball zu ihm und er schob problemlos ein. Danach avacierte Margarethen Goalie Wenzl immer wieder zum Helden, immer wieder parierte er unglaubliche Bälle, was die Draßburger zur Verzweiflung brachte. Doch am Ende war auch er gegen den Anschluss machtlos. Denn anschließend bedankt sich der eingewechselte Patrick Handler bei seinem Trainer für das entgegengebrachte Vertrauen und lässt die Fans jubeln. Das war es aber und Margarethen kann die letzten drei Punkte der Meisterschaft für sich beanspruchen. 

St. Margarethen - ASV Draßburg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter