Spielberichte

SV Stegersbach besiegt SV Oberwart zum Abschluss mit 2:1

SV Stegersbach
SV Oberwart

SV Stegersbach empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenfünfzehnten SV Oberwart und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Stegersbach mit 4:0 für sich. Das letzte Spiel der Saison ging ebenfalls an die Stegersbacher.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Oberwart führt zur Pause

Bereits nach 3 Minuten gingen die Gäste aus Oberwart in Führung, Herrklotz verwertete einen Elfmeter, bei dem er zuvor selbst im 16er gelegt wurde. Stegersbach hatte zuvor durch Mario Pürrer die große Chance, doch er entschied sich für einen Volley statt eines Kopfballes und der Ball fand nicht den Weg ins Tor. Stegersbach war die ersten 25 Minuten besser, danach hielten die Oberwarter aber das Spiel bis zur Pause offen und man ging mit der knappen Führung in die Kabinen.

Im zweiten Durchgang waren zunächst wieder die Gäste etwas besser im Spiel, doch aber der 60.Minute übernahmen die Hausherren dann endgültig das Kommando und man ka ebenfalls nach einem Elfmeter zum Ausgleich, das verdiente 1:1! In der Folge drückten die Stegersbacher und man kam in den Schlussekunden noch zum 2:1 durch Marcel Wöfler, der bei einem Stangler genau richtig stand. Oberwart verabschiedet sich damit mit einer Niederlage aus der Landesliga, im ständigen Auf und Abstiegswirrwar, soll man jedoch nie nie sagen, es gilt, die nächsten Tage abzuwarten.

"Oberwart hat sich wirklich gut präsentiert, wir haben aber speziell ab der 60.Minute das Spiel in die Hand genommen und danach nichts mehr zugelassen", so Stegersbachs Helmut Siderits.

SV Stegersbach - SV Oberwart

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter