Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Deutschkreutz feiert Auswärtssieg im ersten Spiel

ASKÖ Klingenbach
Deutschkreutz

Am Donnerstag traf in der 1. Runde der Burgenlandliga ASKÖ Klingenbach vor heimischem Publikum auf Deutschkreutz. Alles war angerichtet für einen tollen Auftakt und beide Teams enttäuschten die Zuseher nicht, 5 Tore und ein Ausschlusssorgten für ordentlich Zündstoff!

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Filip Chromy trifft nach 31 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Deutschkreutz ist das etwas aktivere Team, man schenkt sich aber nichts. In der 25. Minute sieht Matthias Grassl dann die gelb-rote Karte und muss vorzeitig den Platz verlassen, ein herber Schlag für die Hausherren, die somit über eine Stunde mit einem Mann weniger auftreten müssen. Doch den Klingenbachern war das offenbar egal, denn wenig später sorgte Filip Chromy nach einem Standard für die Führung noch vor der Pause!

Turbulente Schlussphase

Doch die Gäste schlugen im zweiten Durchgang mit einem Doppelschlag dann retour. In Minute 57 fasst sich David Thumberger ein Herz und verwertet überlegt zum 1:1. In Minute 59 setzt sich Stephan Grafl im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:2. Doch wieder steckte Klingenbach nicht auf und wieder passierte es nach einem Standard, als Michal Kozak einen Tormannfehler eiskalt ausnutzte und zum 2:2 traf. Klingenbach versuchte jetzt zu verteidigen, doch die Gäste hatten am Ende den längeren Atem, denn Stephan Grafl besorgte noch das 3:2. Am Ende müssen die Klingenbacher eine bittere Heimniederlage hinnehmen. "Das Spiel war ausgeglichen, wir waren etwas aktiver. Ärgerlich, dass wir nach 2 Standards jeweils die Tore bekommen haben", so Deutschkreutz Trainer Roman Fennes.

ASKÖ Klingenbach - Deutschkreutz

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung