Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ASK Kohfidisch und ASV Draßburg trennen sich Remis zum Auftakt

ASK Kohfidisch
ASV Draßburg

Am Samstag war in der 1. Runde der Burgenlandliga auch ASK Kohfidisch aktiv, der auf ASV Draßburg traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams und so durfte man gespannt sein, wer in dieser Begegnung das bessere Ende für sich haben wird.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Draßburg versuchte allerdings in den ersten 30 Minuten mit einem hohen Pressing dem gegener das Spuel aufzuzwingen, mit der Zeit gingen die Hausherren aber besser damit um. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Kohfidisch in Durchgang zwei mit Blitzstart

Im zweiten Durchgang erwischte der Aufsteiger dann den perfekten Start. In der 46. Minute findet der gegnerische Tormann in Marcel Pani seinen Meister, der gekonnt auf 1:0 stellt. Doch die Gäste schulgen nach einem Standard sofort retour. Lukas Grimmer beweist in Minute 60 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:1. Nach dem Ausgleich wurde der Spielfluß der Gäste aber durch einen Ausschluss gestört. Der Schiedsrichter zeigte in der 66. Minute die rote Karte: Dejan Cosic darf bereits früher unter die Dusche. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

"Wir können mit dem Punkt gut leben, es war ein guter Auftakt gegen eine sehr guten Gegner", so Kohfidischs Co Trainer Herics.

ASK Kohfidisch - ASV Draßburg

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter