Spielberichte

SV Mattersburg Amateure lässt ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf keine Chance

ASK Horitschon
SV Mattersburg Am.

In der  Burgenlandliga stand die 1. Runde auf der Programm, in der ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf SV Mattersburg Amateure auf heimischer Anlage empfing. Der fFvorit aus Mattersburg gab sich am Ende des Tages keine Blöße.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


SV Mattersburg Amateure geht früh in Front

SV Mattersburg Amateure gelingt der bessere Start und geht früh in Führung. In Minute 12 setzt sich Barnabas Varga durch und kann sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und ließen den Horitschonern keine Luft in der eigenen Hälfte. Barnabas Varga zeigt nach 16 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:2. Undin dieser Tonart ging es auch weiter. Michael Drga bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 30. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:3. SV Mattersburg Am. stellt innerhalb weniger Minuten seine Torgefährlichkeit dann erneut unter Beweis, Christoph Halper lässt in Minute 34 die Fans jubeln. Varga legte vor der Halbzeit noch nach, das Spiel verlief wie auf einer schiefen Ebene.

Gäste ohne Probleme

In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird, am eindeutigen Ergebnis des Spiels änderte dies aber nichts, im Gegenteil, die Gäste setzten sogar noch einen drauf und machten das halbe Dutzend voll. Raffael Behounek bewahrt in der 83. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:6. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SV Mattersburg Am. darf sich über drei Punkte im relativ einseitigen Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter