Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SC Pinkafeld und SV Eltendorf trennen sich Remis

SC Pinkafeld
SV Eltendorf

Vor heimischer Kulisse traf der SC Pinkafeld in der 1. Runde der Burgenlandliga auf SV Eltendorf. Bereits zu Beginn erlebten die Zuseher also ein packendes Derby im Süden des Landes. Der Aisgang war auf alle Fälle torreich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. Eltedorf hat aber etwas mehr vom Spiel, durch Golenja werden zwei gute Möglichkeiten liegen gelassen. pinkafeld wird zumeist nur über Christoph Saurer gefährlich, Tore falle in Durchgang eins aber keine.   Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt eden Fans eine kurze Verschnaufpause.

VideoTor 0:1 Eltendorf 56. Minute

Weitere Spielszenen

VierTore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang ging es dann ber rund, zunächst gingen die Gäste in Führung, als Golenja abstauben konnte nach einer Gergö Flanke. Und die Gäste legten nach und es war wieder Golenja. Mit einem statten Schuss ins rechte Eck nach einer guten Stunde stellte er auf 2:0. Eltendorf hat danach Chancen auf das 3:0, nutzte diese nicht und wird durch einen Doppelschlag der Pinkafelder bestraft. Zunächst stellt der eingewechselte Prochazka auf 1:2, wenig später besorgt er auch per Fernschuss den Ausgleich, was auch gleichzeitig der Endstand in einer flotten Partie war!

Das Spiel ist aus und es endet mit einem für beide Seite verdienten Unentschieden. Die Gäste sahen schon wie der sichere Sieger aus, aber der eingewechselte Florian Prochazka sorgte für die notwendigen Tor zum Ausgleich. Danke fürs Mitlesen und Mitschauen. Guten Abend aus Pinkafeld.

Heinz Bundschuh , Ticker-Reporter
SC Pinkafeld - SV Eltendorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter