Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Deutschkreutz mit zweitem Sieg im zweitem Spiel

Deutschkreutz
ASK Kohfidisch

In der 2. Runde der Burgenlandliga duellierten sich Deutschkreutz und ASK Kohfidisch. Beide Mannschaften kreuzten in den letzten Jahren nicht die Klingen, demnach durfte man auf das Aufeinandertreffen sehr gespannt sein. Und die Gäste aus Kohfidisch zeigten in dieser Partie, dass man das Niveau der Liga bereits inne hat.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Deutschkreutz hat zunächst mehr vom Spiel, kommt insgesamt dreimal gefährlich vors Tor der Gäste, doch die Chancenauswertung ist nicht die beste. Kohfidisch traute sich dann nach einer guten halben Stunde mehr zu, plötzlicvh wurden die Gäste mutiger, man traute sich mehr zu und übernahm sogar das Kommando.

Entscheidung in der 72. Minute

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen, die zweite Halbzeit beginnt mit einer Serie an gelben Karten.  Nach einigen guten Möglichkeiten für die Hausherren, wo man bei einem Lattenkopfball und einem Schuss an die Innenstange Pech hatte, war es dann nach einer guten Stunde soweit. Theodor Koch lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 72 zum 1:0. Die Gäste versuchten zwar noch den Ausgleich zu erzwingen, es sollte jedoch nicht mehr sein.  Nach dem Schlusspfiff bejubelt Deutschkreutz drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen ASV Draßburg. ASK Kohfidisch hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SV Sankt Margarethen die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"Kompliment an Kohfidisch, die Gäste haben kämpferisch wirklich alles geboten. Für uns ist es natürlich ein toller Start", so Deutschkreutz Sektionsleiter Willy Kroker.

Deutschkreutz - ASK Kohfidisch

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung