Spielberichte

UFC Markt Allhau und SC/ESV Parndorf II trennen sich Remis

UFC Markt Allhau
Parndorf II

In der 2. Runde der Burgenlandliga duellierten sich der Tabellenzweite UFC Markt Allhau und der Tabellensechste SC/ESV Parndorf II. In der letzten Runde gewann UFC Markt Allhau mit 3:1 gegen SV Marsch Neuberg.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Christian Teller stellt auf 1:0

Gleich zu Beginn zeigten beide Mannschaften, dass man guten Fußball zeigen wollte. markt Allhau hate durch Pasko und Tackner die Möglochkeiten, in Führung zu gehen, nach einem kurz abgespielten Corner nach einer guten halben Stunde war es dann endlich soweit. In Minute 29 setzt sich Christian Teller im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:0., die Führung noch vor der Pause. Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Turbulente Schlussphase

Auch im zweiten Durchgang hatten die Hausherren dann die etwas besseren Möglichkeiten, man eollte es aber teilweise einfach zu schön machen. Und dies sollte sich am Ende rächen, denn nach einem super Konter der Gäste durfte man über den Ausleich jubeln. Andreas Steinhoefer zeigt nach 82 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:1. Parndorf hatte in der letzten Minute sogar noch die Chance auf den Sieg, der Ball wurde aber von der Linie geklärt.Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

UFC Markt Allhau - Parndorf II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter