Spielberichte

Wimpassing und ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf trennen sich Remis

Wimpassing
ASK Horitschon

Am Freitag empfing Wimpassing vor eigenem Publikum den Tabellensechzehnten ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Doch am Ende mussten sich beide Seiten mit nur einem Punkt begnügen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Amel Sistek stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Beide Teams kommen gut ins Spiel, doch die Defensivreihen glänzen zunächst. In Minute 34 drückt Amel Sistek dann aber den Ball über die Linie und stellt auf 1:0, der ehemalige Mannsdorf und Spieler des FC Hill Jois stellte auf 1:0. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

3 Tore In Halbzeit Zwei

Im zweiten Durchgang entwickelte sich dann ein Hin und Her auf beiden Seiten. In der 55. Minute bewahrt Niklas Lehner mit dem Treffer zum 1:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Dann zeigt Lukas Zlatarits in der 67. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:2, Horitschon hatte das Spiel gedreht!. Adil Kouskous trifft in der 77. Minute zum 2:2 für Wimpassing und lässt die Zuschauer jubeln. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Am Ende ein verdienter Punkt für beide Seiten nach einem tollen Spiel!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter