Spielberichte

SV Stegersbach und Deutschkreutz trennen sich Remis [Video]

SV Stegersbach
Deutschkreutz

Am Freitag empfing SV Stegersbach vor eigenem Publikum den Tabellenvierten Deutschkreutz. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0.Stegersbach gab zu Hause aber klar den Ton an, man war dominant, fand gegen eine gut gestaffelte Abwehr der Gäste aber nur schwer ein Durchkommen. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit, es blieb beim 0:0 bis zur Pause.

VideoTor 1:0 Stegersbach 50. Minute

Weitere Spielszenen

Stegersbach geht in Führung

In Halbzeit Zwei war es dann aber soweit und die Hausherren gingen in Führng. In der 49. Minute findet der gegnerische Tormann in Nico Benkoe seinen Meister, der gekonnt auf 1:0 stellt, nach einer Flanke von links ist Benoe plötzlich mutterseelenallein am 5er und er lässt sich das auch nicht nehmen. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen, ganze 8 gelbe Karten regnet es in Durchgang Zwei. Deutschkreutz setzte weiterhin auf Konter und wurde auch belohnt.  Stephan Grafl trifft in der 58. Minute zum 1:1 für Deutschkreutz und lässt die Zuschauer jubeln, ein super Solo durch die Mitte wurde am Ende von Grafl abgeschlossen. Stegersbach versuchte gegen Ende noch einmal alles, es blieb jedoch beim Punkt für beide Seiten.

"Wir haben auf Konter gespielt, wie die meisten Teams, die nach Stegersbach fahren. Die Hausherren haben zwar dominiert, wir sind bei Kontern aber immer wieder gefährlich geblieben", war Deutschkreutz Coach Fennes zufrieden. 

SV Stegersbach - Deutschkreutz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter