Spielberichte

SV Mattersburg Amateure überrolt Parndorf

SV Mattersburg Am.
Parndorf II

SV Mattersburg Amateure empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzwölften SC/ESV Parndorf II und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Mattersburg Amateure mit 4:0 für sich und auch diesmal war es eine eindeutige Angelegenheit.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Torfestival in Halbzeit Eins

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. Und es sind nur die Hausherren aus Mattersburg, die ordentlich Druck machen un dies auch sofort in Tore ummünzen. Barnabas Varga lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 19 zum 1:0. Und es ging munter weiter in eine Richtung.  In weiterer Folge setzt sich Michael Drga in Minute 22 im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 2:0. Luca Pichler bewahrt in der 34. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 3:0. Varga, Renner und Co legen gegen völlig überforderte parndorfer dann weiter nah, nach Ende der ersten Halbzet steht es bereits 6:0 (!)

Klare Sache für Mattersburg

Im zweiten Durchgang nahmen die Hausherren dann etwas das Tempo raus, es fielen dennoch sogar noch weitere Treffer. In der 66. Minute bekommt Daniel Gruber die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Dann liefert der neu ins Spiel gekommene Michael Strobl seinem Trainer gute Argumente, warum er das nächste Mal von Beginn an auf dem Spielfeld stehen sollte - er nützt seine Chance und trifft, das 7:0. Der eingewechselte Luka Pisacic bedankt sich  ebenfalls bei seinem Trainer für das entgegengebrachte Vertrauen und lässt die Fans jubeln. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Mattersburg Am. darf nach einem 8:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Speziell in der ersten Halbzeit war es eine Freude, den Burschen zuzusehen, eine super leistung von allen Akteuren", so von siegreicher Heimseite.

SV Mattersburg Am. - Parndorf II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter