Spielberichte

UFC Markt Allhau schießt ASK Kohfidisch von eigenem Platz

UFC Markt Allhau
ASK Kohfidisch

Am Samstag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams UFC Markt Allhau und ASK Kohfidisch freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis, damals alerdings noch in der II.LIga Süd. Diesmal durfte man sich auf Burgenlands höchster Ebene duellieren.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Marek Pasko trifft nach 39 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Kurz vor der pause dann doch noch die Führung für die Hausherren. Denn darauf hin nützt Marek Pasko in Minute 39 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:0 ab. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Hausherren setzen nach

Der zweite Durchgang ging gleich richtig los. Stefan Gaal sieht in der 48. Minute den gelben Karton. In Minute 52 drückt Ramon Halmai den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. Nachfolgend bekommt Marcel Woelfer in der 56. Minute die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Und nach einer kurzen Drangperiode der Gäste machte die Hausherren dann alles klar. Mario Rasic lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 77 zum 3:0. Anschließend erhält Sanid Halilovic nach 90 Minuten die gelbe Karte. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und UFC Markt Allhau darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

UFC Markt Allhau - ASK Kohfidisch

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter