Spielberichte

Siegendorf weiter nicht zu stoppen

SV Neuberg
Siegendorf

In der 5. Runde der Burgenlandliga duellierten sich SV Marsch Neuberg und Siegendorf. Beide Mannschaften kreuzten in den letzten Jahren nicht die Klingen, demnach durfte man auf das Aufeinandertreffen sehr gespannt sein. Neuberg braucht die ersten Punkte, doch der Gegner agiert erzeit in toller Form.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Die Zuseher erleben ein packendes Spiel und kommen voll auf ihre Kosten, wie bei den meisten Spielen mit Siegendorf gibt es einige Treffer. Chris Kovacsits läss die Hausherren nach guten 20 Minuten dann nach einem Elfer jubeln und kann sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen. Doch Siegendorf schlug quasi postwendend wieder retour. In weiterer Folge bleibt der Tormann nach 25 Minuten nur zweiter Sieger und Tomislav Ivanovic trifft zum 1:1. Es sollte nicht der letzte Auftritt von Ivanovic gewesen sein. In Minute 38 drückt erneut Tomislav Ivanovic den Ball über die Linie und stellt auf 1:2, wenig später sogar auf 1:3 Mit diesem dritten Tor erhöht Tomislav Ivanovic sein Torkonto erneut und schnürt damit einen lupenreinen Hattrick. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Neuberg tapfer

Im zweiten Durchgang waren die Gäste mehr auf verwalten aus, kamen aer dennoch noch zu 2 Treffern. Oliver Augustini versenkt nach 60 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:4. Dann findet der gegnerische Tormann erneut in Christopher Pinter seinen Meister, der in der 66. Minute gekonnt auf 1:5 stellt. Kantauer sorgt dann noch für Ergebniskosmetik zum 2:5 in einer a Ende sehr fairen Partie ohne Verwarnung.

"Wir haben derzeit wirklich einen super Lauf, waren über das ganze Spiel eigentlich spielbestimmend. Tore fallen bei unseren Spielen ja zumeist viele", so ein zufriedener Harald Mayer, Sektionsleiter der Gäste.

SV Neuberg - Siegendorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter