Spielberichte

SV Mattersburg Amateure feiert 2. Auswärtssieg in Folge

ASKÖ Klingenbach
SV Mattersburg Am.

ASKÖ Klingenbach empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenersten SV Mattersburg Amateure und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Mattersburg Amateure mit 7:0 für sich. Diesmal war es etwas knapper, am Ende aber dennoch ein klarer Fall für den Favoriten.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Raffael Behounek trifft nach 19 Minuten

Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Mattersburg unters´trich früh die Ambitionen zu gewinnen. Raffael Behounek befördert in der 19. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. Anschließend kennt der Referee in der 38. Minute kein Pardon und zeigt Philipp Grafl die gelbe Karte. Klingenbach schlug vor der Pause aber noch retour, ein Neuzugang sorgte für den verdienten Ausgleich. David Badinsky zeigt nach 41 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:1.

Favorit setzt sicch durch

Im zweiten Durchgang machten die Gäste dann schnell ernst. Barnabas Varga bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 47. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:2. Nach einer regelrechten Kartenflut übernahmen die Gäste jetzt das Kommando und machten gegen Ende auch den Sack zu.  Der eingewechselte Christoph Halper stellt sein Können unter Beweis und bugsiert das Runde ins Eckige. In der 85. Minute kann der Ball wieder nicht nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Barnabas Varga kann zum 1:4 verwerten. Im Anschluss daran zückt der Schiedsrichter noch einmal den Karton und zeigt in der 85. Minute Oliver Prior Gelb. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SV Mattersburg Am. darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Klingenbach muss auf das nächste Spiel hoffen, man hadert auch etwas mit der schweren Auslosung zu Beginn.

ASKÖ Klingenbach - SV Mattersburg Am.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter