Spielberichte

SV Mattersburg Amateure bkeibt weiterhin das Maß der Liga

SV Mattersburg Am.
ASK Kohfidisch

Am Freitag traf in der 6. Runde der Burgenlandliga SV Mattersburg Amateure vor heimischer Kulisse auf ASK Kohfidisch. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Schnelle 2:0 Führung

Mattersburg gab von der ersten Minute an Vollgas, durfte bereits nach 10 Minuten zweimal jubeln, doch jedes Mal wurde man wegen Abseits zurückgepfiffen. Kurz nach der 20.Minute war es dann aber soweit. In Minute 22 setzt sich Christoph Halper im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:0. Und man legte auch sofort nach. Barnabas Varga zeigte nach 28 Minuten keine Nerven und stellt auf 2:0. Zwischendurch hätte Pink auch das dritte Tor machen müssen, der Stürmer vergibt aber aus bester Position. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Mattersburg souverän

Im zweiten Durchgang ging es in dieser Tonart weiter, Kohfidisch wehrte sich tapfer, war der Klasse der Mattersburger aber unterlegen. Barnabas Varga trifft ann in der 58. Minute zum 3:0 für SV Mattersburg Amateure und lässt die Zuschauer jubeln, ein super Tor des Stürmers. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. In weiterer Folge liefert der neu ins Spiel gekommene Luka Pisacic seinem Trainer gute Argumente, warum er das nächste Mal von Beginn an auf dem Spielfeld stehen sollte - er nützt seine Chance und trifft und setzt damit auch den Schlusspunkt. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SV Mattersburg Am. darf nach einem 4:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SV Mattersburg Am. - ASK Kohfidisch

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter