Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Marsch Neuberg und ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf trennen sich Remis

SV Neuberg
ASK Horitschon

Vor heimischer Kulisse traf in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellensechzehnte SV Marsch Neuberg in der 7. Runde der Burgenlandliga auf den Tabellenfünfzehnten ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf. Das Aufeinandertreffen beider Teams wurde in den letzten Tagen bereits mit Spannung erwartet.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

Denn beide Teams hatten alles andere als einen guten Start in die Saison und waren deshalb wohl auch merklich verunsichert. In Halbzeit 1 trifft deshalb keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. In der Folge muss der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Die Begegnung war in der ersten Halbzeit ausgelichen, beide Teams hatten Möglichkeiten, doch es war nichts zwingendes dabei. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Auch keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Auch im zweiten Durchgang blieb die Begegnung der beiden Teams offen. Neuberg hatte 2 gute Möglichkeiten, auch die Gäste aus Horitschon kamen zu einer guten Möglichkeit, doch vor dem Tor wollte es für beide nicht klappen. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche. Für beide Teams ist der Punkt wohl zumindes ein positiver Aspekt in ener bis jetzt mageren Saison.

"Wir hatten vor, hier heute 3 Punkte mitzunehmen, doch auch mit dem einen können wir nach den letzten Wochen leben, es ist auch etwas Balsam auf der Seele nach dem schwachen Start", so Horitschon Trainer MSc Joel Putz nach dem Spiel.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter