Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Sankt Margarethen besiegt UFC Markt Allhau mit 3:2

St. Margarethen
UFC Markt Allhau

Am Samstag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Sankt Margarethen und UFC Markt Allhau freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Sankt Margarethen mit 3:2 das bessere Ende für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Elias Schmidl trifft nach 23 Minuten

Margarethen ist zu Beginn das bessere Team und hat auch gute Möglichkeiten, doch mehrmals ist Markt Allhaus Goalie Podunovac zur Stelle, doch ausgerechnet bei einem eher harmlosen Ball, greift der Goalie daeben. Denn anschließend drückt Elias Schmidl in Minute 23 den Ball über die Linie und stellt auf 1:0. Markt Allhau hatte vor der Pause zwei gute Möglichkeiten, doch es sollte (noch) nicht sein. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Zweite Halbzeit mit Schockmoment

Im zweiten Durchgang dann ein Auf und Ab, beide Teams kommen zu guten Chancen. Mario Rasic zeigte in der 50. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:1 nach einem Elfmeter, zuvor wurde der Ball im 16er mit der Hand geblockt. SV Sankt Margarethen zeigte sich aber nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:1 jubeln. Torschütze: Tomas Horvath, der Stürmer trifft per Kopf nach einem Corner. Und Margarethen sieht dann wenig später wie der sichere Sieger aus. In der 76. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Thorsten Lang kann zum 3:1 verwerten. Doch die Gäste werfen jetzt alles nach vorne. Danach setzt sich Laszlo Suetoe durch und kann sich in Minute 84 als Torschütze zum 3:2 feiern lassen. Margarethen gewinnt am Ende zwar das Spiel, verliert in den Schlussminuten aber Goalie Bleich, der mit Verletzungen an der Hand abtransportiert werden muss nach einem Zusammenstoß mit Rasic. Wir wünschen an dieser Stelle Gute Besserung!

St. Margarethen - UFC Markt Allhau

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter