Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Wimpassing entführt drei Punkte aus dem Süden, Kohfidisch vergibt zu viele Möglichkeiten

ASK Kohfidisch
Wimpassing

In der 7. Runde der Burgenlandliga duellierten sich ASK Kohfidisch und Wimpassing. Beide Mannschaften kreuzten in den letzten Jahren nicht die Klingen, demnach durfte man auf das Aufeinandertreffen sehr gespannt sein.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Kohfidisch mit dem besseren Start

Es sind die Hausherren, die eigentlich den besseren Start haben mit zwe Chancen, doch jubeln dürfen die Gäste nach einem super Konter. Kai Fazeny nützt in Minute 14 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:1 ab. Doch die Hausherren schlugen fast im Gegenzug retour. In Minute 21 fasst esich Marcel Pani ein Herz und verwertet überlegt zum 1:1. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird, es folgt eine von vielen Verwarnungen in diesem Spiel. Wimpassing verpasst den Hausherren vor dem Wechsel wieder eine klate Dusche. Luka Radulovic trifft in der 44. Minute zum 1:2 für Wimpassing und lässt die Zuschauer jubeln. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang wieder die Kohfidischer mit dem besseren Start, ein Stangenschuss von Polzer ist die beste Möglichkeit auf den Ausgleich. Kohfidisch hat mehrer Möglichkeiten, doch das Tor wirkt an diesem Tag wie verhext. In der 89. Minute sorgt der Spielleiter für mächtig Farbe im Spiel - Gelb-Rot für Thomas Polzer. Gegen Ende folgte dan noch das 3:1 für die Gäste. Frank Egharevba lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 94 zum 1:3. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Wimpassing darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Wir haben die Treffer zum richtigen Zeitpunkt gemacht, Kohfidisch war immer gefährlich, von dem her sind wir mit dem Sieg natürlich zufrieden", so Wimpassing Coach Topic.

ASK Kohfidisch - Wimpassing

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung