Spielberichte

Torreicher Schlagabtausch zwischen SC Pinkafeld und SV Marsch Neuberg [Video]

SC Pinkafeld
SV Neuberg

Am Samstag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC Pinkafeld und SV Marsch Neuberg freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Marsch Neuberg mit 2:0 das bessere Ende für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Nach 19 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt David Hagenauer, das war in der ersten Halbzeit noch einer der wenigen Höhepunkte, Neuberg war darauf bedacht, hinten sicher zu stehen und nichts anbrennen zu lassen. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor 1:0 Pinkafeld 59. Minute

Weitere Spielszenen

Pinkafeld mit 2 schnellen Toren

Im zweiten Durchgang machten die Hausherren dann ernst und gingen auch in Führung. In der 62. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Anze Kosnik kann zum 1:0 verwerten. Florian Prochazka, erst in der 69. Minute ins Spiel gekommen, nützte seine Chance und drückt den Ball dann erneut über die Linie. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen, alles bleibt aber fair.  Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SC Pinkafeld als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SV Neuberg mit 2:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SC/ESV Parndorf II beweisen, SV Neuberg trifft auf SV Stegersbach und hofft auf einen Sieg.

"Das Ergebnis ist zufriedenstellen, wir haben uns aber lange Zeit schwer getan gegen die defensiven Neuberger. Der Sieg geht am Ende in dieser Höhe in Ordnung", so Pinkafelds sportlicher Leiter Hannes Trattner.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter