Spielberichte

ASV Draßburg fügt Siegendorf die erste Niederlage zu

ASV Draßburg
Siegendorf

In der Burgenlandliga empfing ASV Draßburg in der 9. Runde Siegendorf. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durften sich die Zuseher auf interessante 90 Minuten freuen.


Markus Knebel bringt ASV Draßburg früh in Front

ASV Draßburg startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. In Minute 4 setzte sich Markus Knebel im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:0. Siegendorf wirkte diesmal etwas behäbig, aufgrund der letzten Spiele war dies eher überraschend, denn die Siegendorfer waren bis zu diesem Wochenende ungeschlagen. Und die Draßburger nutzten dies eiskalt aus.  Alen Gluhak zog in Minute 26 ab und stellte mit dem Treffer zum 2:0 sein Können unter Beweis. Und vor der Pause sogar noch der dritte Treffer. Patrick Handler befördert ein der 38. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 3:0. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter  Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Kurze Hoffnung

Im zweiten Durchgang keimte bei den Gästen dann kurz Hoffnung auf. Christopher Pinter zeigte in der 62. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 3:1. Doch Draßburg machte schnell klar, dass an diesem Abend nichts zu holen war. Elmir Hrustanbegovic bewies in Minute 77 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 4:1. Markus Knebel setzte dann den Schlusspunkt, Draßburg fügte damit dem Aufsteiger die erste Niederlage in der höchsten Spielklasse des Burgenlandes zu.

ASV Draßburg - Siegendorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter