Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Sankt Margarethen lässt SC Bad Sauerbrunn im zweiten Durchgang keine Chance

Bad Sauerbrunn
St. Margarethen

In der 12. Runde der Burgenlandliga duellierten sich SC Bad Sauerbrunn und SV Sankt Margarethen. Beide Mannschaften kreuzten in den letzten Jahren nicht die Klingen, demnach durfte man auf das Aufeinandertreffen sehr gespannt sein. Die erste Halbzeit gehörte klar dn Hausherren, in den zweiten 45 Minuten spielten die Gäste dann aber die Punkte nach Hause


Tomas Horvath trifft nach 27 Minuten

Bad Sauerbrunn hatte eigentlich den besseren Start, trat beherzt auf und spielte mutig nach vorne. Man hätte auch bereits mit einer Führung in die Kabine gehen müssen, doch zweimal scheitere man an Margartehen Goalie Michael Wenzl, der die Gäste im Spiel hielt. Und dies sollte sich bezahlt machen, denn kurz vor der Pause ging man sogar in Führung. Tomas Horvath beförderte in der 27. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 0:1, dem Tor ging aber ein gravierener Fehler der Bad Sauerbrunner hervor. Mit dem knappen Rückstand ging es dann auch für die Hausherren in die Pause.

Margarethen macht alls klar

In Minute 47 fasste sich erneut Tomas Horvath ein Herz und vollendete eiskalt zum 0:2, der perfekte Start in Hälfte zwei und mehr oder weniger auch die Entscheidung, denn die Gäste spielten jetzt trocken und abgeklärt, ezielten gar das 3:0. In der 77. Minute war es Schmiedl vorbehalten, den endgültigen Endstand herzustelln. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und St. Margarethen durfte  sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Nach dem zweiten Tor war das Spiel mehr oder weniger gegessen, da haben wir die Partie kontrolliert. Erste Halbzeit müssen wir uns aber bei unserem Goalie bedanken", fasste Margarethens Sektionsleiter Stv. Philipp Koller zusammen.

Bad Sauerbrunn - St. Margarethen

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung