Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Eltendorf zwingt Siegendorf in die Knie [Video]

SV Eltendorf
Siegendorf

In der Burgenlandliga empfing SV Eltendorf in der 13. Runde Siegendorf. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durften sich die Zuseher auf interessante 90 Minuten freuen, Siegendorf war trotz der zuletzt etwas strauchelnden Ergebnisse der Favorit, am Ende musste man die Heimreise aber ohne Punkte antreten.


Milan Beli stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Siegendorf hatte aber einige Möglichkeiten, immer wieder war aber Eltendorf Goalie Kraus da und verhinderte den Rücksand. Aber auch Eltendorf, die aufgrund der letzten beiden Spiele genügend Selbstvertrauen hatten, hatten einige Möglichkeiten und eine davon nutzte man auch vor dem Seitenwechsel. Milan Beli verwertete in Minute 34 zum 1:0 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln, der starke Nebel in Eltendorf verhinderte leider, dass man das Tor im Video gut erkennen kann, Beli nützte aber eine Hereingabe von links und schloss direkt ab. Kurz danach war Pause in Eltendorf.

VideoTor 1:0 Eltendorf 35. Minute

Weitere Spielszenen

Weiterhin starker Nebel

Auch im zweiten Durchgang war der Nebel ein ständiger Begliter, doch die Bedingungen waren im Rahmen. Und Eltendorf kam offenbar besser damit klar. In Minute 48 drückte Tobias Kossits den Ball über die Linie und stellte auf 2:0. Nikola Golenja und Nico Binder erhöhten sogar auf 4:0, bei der Chancenauswertung war man eiskalt, im Gegensatz zu den Gästen, die an diesem Tag einfach kein Glück hatten bzw. an Eltendorf Goalie Kraus scheiterten. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging SV Eltendorf als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Siegendorf klar mit 4:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Bad Sauerbrunn beweisen, Siegendorf trifft auf SV Mattersburg Amateure und hofft auf einen Sieg.

"Wir haben das Spiel zwar verdient gewonnen, das Ergebnis war am Ende aber sicherlich etwas zu hoch, so fair muss man sein", so Eltendorfs Sektionsleiter und sportlicher Leiter Rainer Pummer.

SV Eltendorf - Siegendorf

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung