Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SC/ESV Parndorf II gelingt Befreiungsschlag in Kohfidisch

ASK Kohfidisch
Parndorf II

In der Burgenlandliga empfing ASK Kohfidisch in der 13. Runde SC/ESV Parndorf II. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durften sich die Zuseher auf interessante 90 Minuten freuen. Parndorf sah sich zuletzt in der Krise, die Ergebnisse sprachen nicht für die Nordburgenländer, doch diesmal sollte im Süden des Landes ein kleiner Befreiungsschlag gelingen.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Parndorf war aber von beginn weg gut im Spiel, überzeugte zu Beginn durch spielerische Akzente. Kohfidisch fand ebenfalls langsam ins Spiel, man agierte viel mit hohen Bällen, die für Gefahr bei den Parndorfern sorgten. Die Gäste hatten vor der Pause dann Grund zum jubeln, Kozic traf zur nicht unverdienten Führung für die Gäste, die mit der knappen Führung auch in die Pause gingen.

Parndorf oben auf

 Im zweiten Durchgang hatten die Gäste dann wieder den besseren Start, nach einem Foul im 16er gab es Elfer und Kapitän Schneider ließ sich nicht zweimal bitten, das 2:0 für die Gäste aus dem Norden. Und Parndorf war jetzt oben auf, legte sogar nach. Denn Anschließend bewahrte Julian Loos in der 71. Minute kühlen Kopf und konnte zum 0:3 einschieben, ein super Freistoß, der den Weg ins Tor fand. Loos trug sich dann sogar noch einmal in die Schützenliste ein und traf zum 4:0 Endstand, Parndorf zeigte damit ein kräftiges Lebenszeichen.

"Kohfidisch hatt wirklich alles versucht, hat uns mit hohen Bällen Probleme bereitet, wir waren aber von der ersten Minute an wirklich da und haben uns den Sieg verdient", so Parndorfs Trainer Christian Ivantschitz.

ASK Kohfidisch - Parndorf II

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung