Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

UFC Markt Allhau und SC Pinkafeld trennen sich Remis [Video]

UFC Markt Allhau
SC Pinkafeld

Am Samstag traf in der 15. Runde der Burgenlandliga der Tabellenzehnte UFC Markt Allhau vor heimischem Publikum auf den Tabellendritten SC Pinkafeld. UFC Markt Allhau remisierte in Runde 14 mit 1:1 gegen ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf, während SC Pinkafeld 1:0 gegen St. Margarethen gewann. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Markt Allhau mit 3:2 das bessere Ende für sich. Diesmal sahen die Hausherren auch lange Zeit als der Sieger aus, doch Pinkafeld schlug spät zu.


Thomas Tiefengraber stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Pinkafeld hatte zu Beginn aber die besseren Chancen, vor allem durch Standards war man immer wieder brandgefährlich, doch markt Allhau verteidigte eisern. Und kam selbst vor der Pause sogar noch zur Führung. Thomas Tiefengraber bewahrte in der 45. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 1:0, er nützte einen Stangelpass von Rasic zur Markt Allhauer Führung.. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

VideoTor 1:0 Markt Allhau 44. Minute

Weitere Spielszenen

Später Ausgleich

In der zweiten Halbzeit hatten die Hausherren dann die große Chance auf das 2:0 und die Vorentscheidung, doch Radakovits traf aus 10 Metern nur die Latte, das wäre es gewesen. Und so kam es wie es kommen musste und die Gäste kamen etwas glücklich noch einmal zum Treffer. Florian Prochazka ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 86 zum 1:1, der Ball kam etwas glücklich von einem Gegner zu ihm, das Ergebnis geht aber in Ordnung. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

"Über die 90 Minuten gesehen haben wir guten Kampfgeist bewiesen, das Unentschieden geht denke ich für beide Seiten in Ordnung", war Markt Allhaus Trainer Hommonai nicht unzufrieden.

UFC Markt Allhau - SC Pinkafeld

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung