Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Deutschkreutz und SC/ESV Parndorf II trennen sich zum Ende der Hinrunde Remis

Deutschkreutz
Parndorf II

Deutschkreutz empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellendreizehnten SC/ESV Parndorf II und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SC/ESV Parndorf II mit 4:0 für sich. Diesmal ging es knapper zu und am Ende durften die Parndorfer froh sein, noch einen Punkt aus der Mitte des Burgenlandes mitzunehmen.


Goran Erseg trifft nach 37 Minuten

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Parndorf hatte durch die Ergebnisse zuletzt wieder etwas Mut gefasst, doch Deutschkreutz drückte diesem Spiel früh seinen Stempel auf, hatten allerdings ein Problem: die Chancenverwertung. Dennoch war es noch in Durchgang eins soweit. In Minute 37 setzte sich der starke Goran Erseg im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 1:0. Das war es für den ersten Durchgang, Pause in Deutschkreutz

Gäste mit dem Ausgleich

Im zweiten Durchgang wurden die Gäste dann kurz mutiger und kamen nach einer guten Stunde auch zum Ausgleich. Alexander Haas zog in Minute 59 ab und stellte mit dem Treffer zum 1:1 sein Können unter Beweis. Doch Deutschkreutz wollte die drei Punkte, doch immer wieder scheiterte man entweder an sich selbst oder an Parndorf Goalie Slovenciak, der einen guten Tag erwischte und so blieb es bei dem Punkt für beide Seiten. Denn danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams in die Kabinen.

"Für uns waren das diesmal aufgrund unserer vielen Möglichkeiten 2 verlorene Punkte, da müssen wir einfach besser sein vor dem Tor", war Deutschkreutz Trainer Fennes mit dem einen Punkt nicht ganz zufrieden.

Deutschkreutz - Parndorf II

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung