Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

ASV Draßburg mit Heimerfolg gegen Klingenbach

ASV Draßburg
ASKÖ Klingenbach

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellensechste ASV Draßburg in der 15. Runde der Burgenlandliga auf den Tabellenvierzehnten ASKÖ Klingenbach. In der letzten Begegnung konnte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen. Diesmal waren die Draßburger das siegreiche Team, ein Mann sollte der Mann des Abends werden, ein vom Verteidiger umfunktionierter Stürmer.


Holger Knartz stellt auf 1:0

Und dieser Mann war Holger Knartz, der lange Verteidiger wurde von Coach Kühbauer wieder vorne aufgestellt und er stand wieder einmal richtig. Nach einer Hereingabe von rechts stand Knartz in der Mitte ganz alleine und er musste nur noch Danke sagen. Kurz vor der Pause dann eine ähnliche Situation, wieder eine Hereingabe von rechts und wieder stand in der Mitte Knartz, der wieder nur noch den Fuß hinhalten musste. Draßburg hatte das Spiel unter Kontrolle und mit dem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In weiterer Folge war der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wurde, es blieb aber alles im Rahmen Draßburg kontrollierte das Spiel, Klingenbach war Offensiv zu harmlos um den Hausherren zu zusetzen. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und ASV Draßburg durfte nach einem 2:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

ASV Draßburg - ASKÖ Klingenbach

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung