Spielberichte

UFC Markt Allhau und SV Marsch Neuberg trennen sich Remis

UFC Markt Allhau
SV Neuberg

Am Sonntag empfing UFC Markt Allhau vor eigenem Publikum den Tabellensechzehnten SV Marsch Neuberg. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Doch Markt Allhau war gewarnt, denn Neuberg befindet sich seit dem Start der Rückrunde in sehr guter Form.


Chris Kovacsits stellt auf 1:0

Und dies stellte man auch gleich unter Beweis. In Minute 19 setzte sich Chris Kovacsits durch und konnte sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. Markt Allhau war aber eigetlich das Team, mit den besseren Möglichkeiten, einige davon wurden aber leichtfertig fergeben und so kam man sich vor, wie in einem schlechten Film, als es noch einmal klingelte vor der Pause im eigenen Kasten. In Minute 43 setzte sich Sandro Kizlin im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 0:2, was auch gleichzeitig der Pausenstand war.

Markt Allhau kämpft sich zurück

Im zweiten Durchgang zeigten die jungen Mannen aus Markt Allhau dann aber Charakter. Zunächst blieb Pavel Malcharek vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 51. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:2. Wenig später legte man dann nach, die Partie schien zu kippen, Michael Strobl sorgte für den umjubelten Ausgleich! Doch Neuberg fing sich wieder etwas, es blieb am Ende bei der spannenden und abwechslungsreichen Punkteteilung im Süden des Burgenlandes.

"Ich hatte heute eine sehr junge Mannschaft am Platz, die in der zweiten Halbzeit wirklich alles gegeben hat", so markt Allhaus Trainer Sandor Homonnai zu Ligaportal.at.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter