Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Wimpassing und ASK Kohfidisch trennen sich Remis

Wimpassing
ASK Kohfidisch

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenfünfte Wimpassing in der 22. Runde der Burgenlandliga auf den Tabellenzwölften ASK Kohfidisch. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:1 zugunsten von Wimpassing. Diesmal sah es lange so aus, als würden die Gäste die drei Punkte entführen.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Wimpassing nahm dann allerdings das Heft in die Hand und so ging man vor der Pause dann auch in Führung. Amel Sistek nützte in Minute 39 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 1:0. Nach 46 Minuten war dann Schluss in Wimpassing, die Zuseher durften sich noch auf jede Menge Tore freuen.

Späte Treffer

Im zweiten Durchgang wurden die Gäste dann mutiger und Julian Binder avancierte dann zum Mann des Tages. Ein Doppelschlag von ihm in der 48. und in der 76.Minute sorgte dafür, dass sich die Gäste aus dem Süden berechtigte Hoffnungen auf einen Sieg machen doch die Hausherren schlugen spät zurück. Der eingewechselte Erdal Kara bedankte sich bei seinem Trainer für das entgegengebrachte Vertrauen und ließ die Fans jubeln, der späte Ausgleich! Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

"Normal sind wir mit dem Punkt in Wimpassing zufrieden, auch wenn der Ausgleich natürlich spät gefallen ist, man sieht aber, warum Wimpassing so weit oben steht, also nehmen wir den Punkt natürlich gern mit", so Kohfidisch Co-Trainer Christoph Herics.

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung