Spielberichte

9 Treffer in irrem Südderby

SV Eltendorf
UFC Markt Allhau

SV Eltendorf empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenzehnten UFC Markt Allhau und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Eltendorf mit 5:1 für sich. Halil Alija war Schiedsrichter der Begegnung, an den Linien wurde er unterstützt von Arif Erdem und Niculin Fir. Die Zuseher sollten ein denkwürdiges Spiel erleben.


UFC Markt Allhau geht früh in Front

UFC Markt Allhau konnte sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Pavel Malcharek nutzte in Minute 6 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 0:1. Nach diesem frühen Rückstand zeigte sich aber der SV Eltendorf wenig beeindruckt und suchte den direkten Weg zum gegnerischen Strafraum. Der Mut sollte in weiterer Folge auch mit einem Treffer belohnt werden. Nikola Golenja blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 15. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:1. Doch wieder schlugen die Gäste zurück, noch vor der Pause fiel in einem flotten Spiel das 1:2.

6 Treffer in Hälfte Zwei

Im zweiten Durchgang ging es dann richtig rund, ein ständiges Hin und Her zwischen beiden Teams war die Folge. Daniel Seper zeigte nach 48 Minuten keine Nerven und stellte auf 2:2. Markt Allhau und Eltendorf leifrten sich jetzt ein denkwürdiges Spiel, jedes Mal glich Eltendorf den Rückstand wieder aus, doch am Ende waren die Markt Allhauer das glücklichere Team, man besiegte am Ende in einem mehr als denkwürdigen Spiel Eltendorf mit 5:4!

"Ein irres Spiel für die Zuseher, Hut ab vor beiden Mannschaften, dass war wirklich Werbung für den Fußball", so Markt Allhaus Trainer Sandor Hommonai.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter