Spielberichte

ASK Kohfidisch und ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf trennen sich Remis

ASK Kohfidisch
ASK Horitschon

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzwölfte ASK Kohfidisch in der 25. Runde der Burgenlandliga auf den Tabellendreizehnten ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:1 zugunsten von ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf und auch diesmal fielen einige Treffer bei diesem Duell.


Kevin Hasler stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Kohfidisch ging dann kurz vor dem Seitenwechsel in Führung. Kevin Hasler versenkte nach 36 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter dann Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durcgang sollte es dann rund gehen, die Gäste waren jetzt am Drücker. Bastian Lehner nützte in Minute 59 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 1:1. In weiterer Folge bewahrte auch Manuel Frech in der 66. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 1:2. Ein Hin und Her ergab sich, ab der 70.Minute übernahmen die Hausherren dann das Kommando, Stefan Gaal bewahrte in der 78. Minute kühlen Kopf und konnte zum 2:2 einschieben. Man erhöhte kurz vor dem Ende sogar auf 3:2, doch am Ende holte sich die Horitschoner einen verdienten Punkt dank eines Treffers von Zlatarits kurz vor dem Ende!

"Wenn du kurz vor dem Ende den Ausgleich bekommst, ist es immer bitter, der Punkt geht aber in Ordnung, weil wir wie meistens erst ab der 70.Minute wirklich da waren", so Kohfidischs Co Trainer Herics.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter