Spielberichte

Wimpassing mit Ausgleich in letzter Sekunde

St. Margarethen
Wimpassing

Am Samstag empfing SV Sankt Margarethen vor eigenem Publikum den Tabellenfünften Wimpassing. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Diesmal sah es lange Zeit nach einem vollen Erfolg der Hausherren aus, doch am Ende wurden wieder die Punkte geteilt.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer.  Die Hausherren sind aber das bessere Team, vergeben einige Möglichkeiten, vor der pause dann aber doch noch die Führung. Gerald Schneider versenkte nach mustergültigem Lang Assist das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 41 Minuten: 1:0. Nach 46 Minuten beendet e der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Im zweiten Durchgang hatten die Hausherren dann genügend Möglichkeiten, das Spiel zu entscheiden, doch auch Wimpassing kam immer mehr ins Spiel und am Ende dann zum nicht unverdienten Ausgleich. In Minute 92 fasste sich Erdal Kara ein Herz und vollendete eiskalt zum 1:1 nach Sistek Assist. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlusssekunden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter