Spielberichte

Neuberg gewinnt das nächste 6 Punkte Spiel

ASK Kohfidisch
SV Neuberg

Am Samstag empfing ASK Kohfidisch vor eigenem Publikum den Tabellensechzehnten SV Marsch Neuberg. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Neuberg räumte bisher in der Rückrunde das Feld von hinten auf, auch Kohfidisch musste diesmal dran glauben.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Beide Mannschaften wussten, wie wichtig das Duell war, dementsprechend wollte keines der beiden Teams den ersten Fehler machen. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause. In der ersten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt drei Mal zur gelben Karte (Klaus-Peter Puhr 19.; Nico Plank 30.; Thomas Rambeck 36.)

Turbulente Schlussphase

Auch in Durchgang Zwei blieb lange Zeit alles offen, Neuberg setzte am Schluss alles auf eine Karte und man wurde auch belohnt. Lukas Kantauer bewahrte in der 88. Minute kühlen Kopf und konnte zum 0:1 einschieben. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und der SV Neuberg durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Michael Woelfer 50.; Chris Kovacsits 55.; Philipp Schuch 67.; Klemens Grabler 81.)

Zudem lieferten die Neuberger heute eine echte Überraschung, gegen Neusiedl zog man im Elfmeterschießen ins Cup Finale ein, Coach Andi Konrad war mehr als stolz:" Super Leistung von den Burschen, Neusiedl hatte sogar einen Tag mehr zur Regeneration, wir sind sehr happy".

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter