Spielberichte

Bad Sauerbrunn lässt UFC Markt Allhau keine Chance

Bad Sauerbrunn
UFC Markt Allhau

SC Bad Sauerbrunn empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenzehnten UFC Markt Allhau und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SC Bad Sauerbrunn mit 4:1 für sich, auch diesmal bekamen die Zuseher 5 Tore zu sehen und wieder waren es die Bad Sauerbrunner, die die drei Punkte einfahren konnten.


Christian Por bringt SC Bad Sauerbrunn früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitete der SC Bad Sauerbrunn die gegnerische Abwehr, agierte in den Zweikämpfen aggressiver und zwang dem Gegner sein Spiel auf. In Minute 8 setzte sich Christian Por im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 1:0. Markt Allhau wirkte diesmal nicht frisch, man fand wenig bis gar nicht ins Spiel, die Hausherren wussten dies auch auszunutzen. Dominik Strondl bewies in Minute 40 Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 2:0. Die Gäste schwächten sich dann noch in den ersten 45 Minuten selbst, Laszlo Sütö musste mit der Ampelkarte vom Platz.

Hausherren ohne Probleme

In der zweiten Halbzeit wurde die Dominanz der hausherren mit einem Mann mehr dann noch ersichtlicher. Dominik Strondl zog in Minute 50 ab und stellte mit dem Treffer zum 3:0 sein Können unter Beweis. Strondl legte weniger später dann auch noch nach, Thomas Kubik setzte mit dem Treffer zum 5:0 dann letztendlich den Schlusspunkt. Bad Sauerbrunn hatte noch weitere Möglichkeiten, dass Spiel hätte also gut und gerne auch noch höher ausfallen können.  Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den SV Eltendorf beweisen, UFC Markt Allhau trifft auf ASK Horitschon und hofft auf einen Sieg.

"Da gibt es gar nichts zu meckern, super Leistung von den Burschen, der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können", so Bad Sauerbrunns Trainer Heinz Kremser.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter