Spielberichte

Wimpassing und SV Stegersbach teilen sich die Punkte

Wimpassing
SV Stegersbach

Am Samstag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Wimpassing und SV Stegersbach freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis und auch diesmal mussten sich beide Mannschaften mit einem Punkt begnügen, dass Spiel hatte aber eher Testmatch Charakter.


Keine Tore in Halbzeit 1

Denn für beide Teams ging es in Wahrheit um nichts mehr. In den ersten 45 Minuten warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Wimpassing wirkte bemüht, die starke Leistung der Vorwoche zu bestätigen, Stegersbach hielt aber gut dagegen, man merkte aber auch deutlich, dass bei beiden mannschaften die Luft nach der anstrengenden Saison mehr oder weniger draussen war.

Wimpassing mit spätem Ausgleich

In der 51. Minute bewahrte dann Nico Benkoe mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein, die Stegersbacher nutzten den guten Start in die zweite Halbzeit. Im Anschluss daran zeigte der Schiedsrichter Dzenan Serifi in der 56. Minute die gelbe Karte. Es dauerte lange, ehe sich die Hausherren wieder aufrappelten, am Ende kam man aber doch noch zum nicht unverdienten Ausgleich. In Minute 83 setzte sich Marko Markovic durch und konnte sich als Torschütze zum 1:1 feiern lassen. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter