Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Bad Sauerbrunn will gute Saison bestätigen

Für positive Schlagzeilen nach dem Aufstiegsjahr sorgte in der Burgenlandliga der SC Bad Sauerbrunn. nach dem zu Beginn leichte Anpassungsschwierigkeiten hatte, kam man mit der Zeit aber immer besser in die Liga rein und lieferte auch gute Ergebnisse ab. Dass die Mannschaft dann zeitweise so befreit aufspielte, dass man sich am Ende den 7.Tabellenplatz vor Teams wie Stegersbach oder Parndorf holte, war wohl auch für die eigenen Funktionäre eine Überraschung, Bad Sauerbrunn machte richtig Freude und dies will man in der neuen Spielzeit, die in Kürze beginnt, wieder beweisen. Dass man das Zeug dazu hat und auch den richtigen Trainer, hat man eindrucksvoll bewiesen!

 

13 Siege und 3 Remis - die Bilanz nach der ersten Saison in der höchsten Spielklasse des Burgenlandes nach langer Zeit kann sich durchaus sehen lassen, da stört es auch nicht, dass man den Platz 14 Mal als Verlierer verlassen musste. Der 7.Platz ist mehr als nur stark für die erste Saison nach langer Abstinenz in der Landesliga. "Die Saison war großartig, anders kann man das nicht sagen", brachte es Obmann Gerhard Kern auf den Punkt, der zurecht stolz auf sein Team ist. Mit einer guten Vorbereitung möchte man nun dafür sorgen, dass sich die Erfolge auch in dieser Spielzeit wiederholen.

Verstärkung aus Mattersburg

Für die nötige Qualität im Kader sollen auch Verstärkungen aus Mattersburg sorgen, darunter auch ein prominenter Zugang. Markus Böcskör wird ab sofort beim SC Bad Sauerbrunn tätig sein, zudem konnte man sich auch die Dienste von Thomas Köller sichern, der ebenfalls von den Mattersburgern zum "Nachbarn" stößt. Die Mannschaft verlassen hat hingegen Andreas Walzer, den es nach einigen Jahren in der Landesliga zum SC Trausdorf in der II.Liga Nord zieht!

Man darf gespannt sein, ob die Bad Sauerbrunner die tolle letzte Saison wiederholen können, das Zeug und die Qualität dazu hat man auf alle Fälle!

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung