Spielberichte

UFC Markt Allhau und Horitschon liefern sich ein packendes Spitzenspiel

UFC Markt Allhau
ASK Horitschon

Vor heimischer Kulisse traf in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenvierte UFC Markt Allhau in der 8. Runde der Burgenlandliga auf den Tabellendritten ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf. Das Aufeinandertreffen beider Teams wurde in den letzten Tagen bereits mit Spannung erwartet. Das Spiel sollte auch am Ende versprechen, was es hielt.


Noel Kustor stellt auf 1:0

Die Zuseher bekamen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets waren also jeden Cent wert. Noel Kustor traf in der 17. Minute zur Führung für die Horitschoner, die jedoch nicht all zu lange halten sollte, denn die Hausherren waren nach einem Corner zur Stelle.  Ervin Bevab nutzte seine Chance und traf zum Ausgleich! Das Spiel war fortan auf hohem Niveau, beide Mannschaften versuchten schnell zu spielen, die Zuseher sahen eine offene und packende Partie bis zum Halbzeitpfiff! Es blieb aber beim 1:1 bis zum Seitenwechsel!

Tore und Emotionen

Die zweiten 45 Minuten schlossen dann nahtlos an die tolle erste halbzeit an. Michal Kozak zeigte nach 48 Minuten keine Nerven und stellte auf 2:1 für Markt Allhau, doch die Gäste schlugen schnell zurück! Wieder war es der starke Noel Kustor, der den Treffer besorgte. Ein schneller Doppelschlag war dann die weitere Folge, zweimal traf ein Spieler der Hausherren, der Jubel wechselte aber jeweils, denn einmal besorgte Michal Kozak die erneute Führung für Markt Allhau, nur eine Minute später besorgte Ervin Bevab unglücklich ein Eigentor. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt fünf Mal zur gelben Karte (Manuel Frech 53.; Niklas Lehner 73.; Michael Kirnbauer 75.; Martin Haller 87.; Christian Teller 88.)

"Das Spiel ist einem Spitzenspiel wirklich gerecht geworden, die Punkteteilung war ebenfalls für beide Mannschaften ein gerechtes Ergebnis", so ein stets fairer Markt Allhau Sektionsleiter Norbert Krutzler.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter