Spielberichte

SV Sankt Margarethen siegt im Spiel der vergebenen Möglichkeiten

St. Margarethen
Bad Sauerbrunn

Am Samstag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Sankt Margarethen und SC Bad Sauerbrunn freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte der SC Bad Sauerbrunn mit 3:1 das bessere Ende für sich. Die Zuseher sollten diesmal ordentlich was geboten bekommen, 5 Tore und ein Spiel mit hohem Tempo und vielen rassigen Szenen. 


SV Sankt Margarethen mit dem besseren Start

SV Sankt Margarethen gelang der bessere Start und man früh in Führung. Kummer konnte nach einem Eckball einköpfen, der Ball wurde hinter der Linie erst gestoppt. Zuvor hätten aber beide Mannschaften bereits jubeln können, Kubik auf der einen und Brezovac auf der anderen Seite hatten teils tolle Möglichkeiten auf dem Fuß. Danach beruhigte sich das Spielgeschehen etwas, danach rückte Bad Sauerbrunns Goalie Trauner, der zweimal spektakulär retten konnte in den Mittelpunkt. Und sein Team dankte es ihm, Schuss von Kubik, der nur kurz abgewehrt wird, Petritsch sagte Danke und erzielte etwas überraschend den Ausgleich! Im zweiten Durchgang dann die nächste kalte Dusche-

Tomas Kubik versenkte nach tollem Assist von Petritsch in 50 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:2. Doch die Hausherren steckten nicht auf, Freistoß von rechts durch THorsten Lang und Martin Privrel konnte einköpfen, der Ausgleich für die Gastgeber! Beide Teams suchten danach die Entscheidung, die es am Ende in der 87.Minute gab, Flanke von Lang und in der Mitte sagte Kummer per Kopf Danke, Bad Sauerbrunn hatte nichts mehr entgegen zu setzen, man musste sich am Ende knapp geschlagen geben.

Die Besten: Kurt Trauner, Tomas Kubik (beide Bad Sauerbrunn), Alexander Wenzl, jan Kummer, Thorsten lang (alle Margarethen) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter