Spieler der Runde

Burgenlandliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Anze Kosnik (SC Pinkafeld)

Mit dem 4:2 Heimsieg gegen Deutschkreutz am vergangenen Samstag zeigte der SC Pinkafeld, dass er weiterhin um den Aufstieg in die Regionalliga Ost mitspielen will. Eine ganz starke Leistung bot Kosnik Anze als Mittelstürmer, er war ein wichtiger Bestandteil einer gut funktionierenden Offensive und mit einem Treffer und zwei Assists war er der Vater des Erfolges.



Die Top 5 der Abstimmung
Anze Kosnik SC Pinkafeld
36.69 %
Alois Höller Scheiblingkirchen-Warth
14.79 %
Marius Charizopulos SC/ESV Parndorf
13.61 %
Patrick Landl ASK Horitschon
7.69 %
Michael Kulovits SV Güssing
6.51 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter