Spieler der Runde

Burgenlandliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 25 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 25 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Thomas Herrklotz (SV Oberwart)

Die nunmehr vierte Nominierung zum Spieler der Runde hat bewiesen, dass Thomas Herrklotz eine große Anhängerschar hat. Schon seit Saisonstart gehört der Goalgetter zu den absoluten Stützen der SpG Oberwart/Rotenturm. Demnach ist er ein zentraler Faktor im Kampf um den Meistertitel. Im Spiel gegen den Mitkonkurrenten Siegendorf zeigte er eine herausragende Leistung, konnte mit einem Treffer sein Torekonto auf zwei Dutzend erhöhen, verzeichnete noch einen Stangenschuss und war bei seinen vielen Vorstößen immens gefährlich.



Die Top 5 der Abstimmung
Thomas Herrklotz SV Oberwart
40.58 %
Andreas Diridl SC Pinkafeld
25.32 %
Alois Höller MSV 2020
10.39 %
Goran Erseg FC Deutschkreutz
6.49 %
Fabian Szabo SC/ESV Parndorf
4.87 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter