Spieler der Runde

Burgenlandliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 26 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 26 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

Spieler der Runde ist...

Lukas Umprecht (SC/ESV Parndorf)

Der SC/ESV Parndorf ist eines der formstärksten Teams der Burgenlandliga. Ein ganz wichtiger Faktor im Spiel der Hafner-Truppe ist der 27-jährige Mittelfeldmann Lukas Umprecht. Speziell mit seinem kämpferischen Einsatz in der zweiten Spielhälfte gegen Oberwart sorgte er dafür, dass der SC/ESV auf die Siegesstraße kam und er erzielte zwei Treffer zum 3:2 Erfolg seiner Mannschaft, welche die Tabellenführung verteidigen konnte.



Die Top 5 der Abstimmung
Lukas Umprecht SC/ESV Parndorf
31.31 %
Necdet Yörük Lackenbach
27.16 %
Alexander Hofleitner KSV 1919
17.89 %
Peter Majer Oberpetersdorf/Schwarzenb.
7.03 %
Tomislav Ivanovic Bad Sauerbrunn
5.43 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter