Vorschau

Burgenlandliga: Vorschau Runde 14

Die Runde 14 der Burgenlandliga wartet wieder mit spannenden Duellen auf, bevor es endgültig auf die Zielgerade und damit ab in die Winterpause geht. Die Draßburger haben dabei die Chance, den Vorsprung auf Horitschon auf vier Punkte auszubauen, da die Horitschoner n dieser Runde spielfrei sind. Hier geht es zu allen Duellen der 14. Runde:

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - UFC RAIBA Purbach am See

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II UFC RAIBA Purbach am See

Die jungen Parndorfer dürften als leichter Favorit in dieses Duell gehen, bei Purbach darf man gespannt sein, ob man die spielerisch tollen Leistungen endlich auch mal in Tore ummünzen kann, denn zuletzt war die Chancenauswertung nicht die Stärke der Gäste.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - SV Sankt Margarethen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wograndl Forchtenstein SV Sankt Margarethen

Ein Duell im gesicherten Mittelfeld, wobei beide Teams auch mit einem Auge nach oben schielen. Ees dürfte schwer sein, in dieser ausgeglichenen Partie einen Favoriten auszumachen, auf ein spannendes Duell darf gehofft werden.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

ASKÖ Klingenbach - ASV Draßburg

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach ASV Draßburg

Während Klingenbach die drei Punkte benötigt, um von der Abstiegszone wegzukommen, haben die Draßburger wie oben bereits erwähnt die Chance, mit einem Sieg auf vier Punkte davon zu ziehen und damit die Horitschoner etwas von der Tabellenspitze zu distanzieren.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - UFC St. Georgen/Eisenstadt

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld UFC St. Georgen/Eisenstadt

Für St. Georgen gilt es noch vor der Winterpause den Abstand zum vorletzten Tabellenplatz zu verringern, denn mit nur vier Punkten ist man leider noch nicht in der Burgenlandliga angekommen. In Pinkafeld wartet jedoch eine schwere Aufgabe.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Wimpassing - SV Klöcher Bau Oberwart

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wimpassing SV Klöcher Bau Oberwart

Auf ein spannendes Duell dürfen auch die Zuseher bei Wimpassing gegen Oberwart hoffen, der Aufsteiger aus Wimpassing ist nach einer sehr guten Hinrunde wohl die Überraschung, gegen Oberwart trifft man auf ein Team, dass sich in etwa auf Augenhöhe befindet.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Eberau - ASK Marz

Live-Ticker

SV Eberau ASK Marz

Nach dem Aufwärtstrend der Marzer in den letzten Partien geht es nun gegen die Hausherren aus Eberau, die Elf von Josef Kühbauer muss dabei konzentriert auftreten, um auch in Eberau etwas mitzunehmen, denn während Marz auf Tabellenrang 14 liegt, liegen die Eberauer auf Platz 5, dass die beiden Teams jedoch nur sieben Punkte trennen, zeigt, wie eng es zugeht.

So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

FC Deutschkreutz - UFC Lumitech Jennersdorf

Live-Ticker

FC Deutschkreutz UFC Lumitech Jennersdorf

Beide Teams haben vor der Begegnung 17 Punkte, ein spannendes Duell zweier gefestigter Teams darf also erwartet werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter