Vorschau

Burgenlandliga: Vorschau Runde 15

Es ist soweit, nach vierzehn spannenden und durchaus unterhaltsamen Runden dreht die Burgenlandliga in die Zielgerade ein, vor der Winterpause gilt es noch einmal für alle Teams die restlichen Reserven, die nach einem harten Herbst noch vorhanden sind, zu mobilisieren und sich eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde zu verschaffen. Die letzte Runde wartet mit folgenden Duellen auf:

Fr, 07.11.2014, 18:30 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - FC Deutschkreutz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC RAIBA Purbach am See FC Deutschkreutz

Die Purbacher befinden sich definitiv im Aufwärtstrend in den letzten Wochen, das 1:0 gegen die jungen Parndorfer aus der Vorwoche ist dafür wohl der beste Beweis. Deutschkreutz ist also gewarnt und es wird eine starke Leistung brauchen, um gegen die Haller Elf zu bestehen.

Fr, 07.11.2014, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

SV Klöcher Bau Oberwart ASKÖ Klingenbach

Der Tabellenführer aus Oberwart wird großes Interesse haben, diesen Platz auch über den Winter zu nehmen, vor Klingenbach ist man allerdings gewarnt, schließlich waren es die Gäste, die letzte Woche die Draßburger mit einem Sieg von der Tabellenspitze stießen.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - SV Wograndl Forchtenstein

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf SV Wograndl Forchtenstein

Für Horitschon geht es darum, oben dran zu bleiben am Spitzenduo, Forchtenstein wäre mit einem Sieg ebenfalls im oberen Drittel, man sieht, wie eng alle Teams beisammen sind!

Sa, 08.11.2014, 16:00 Uhr

UFC St. Georgen/Eisenstadt - SC/ESV Parndorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC St. Georgen/Eisenstadt SC/ESV Parndorf II

Nach zuletzt zwei Niederlagen für die Parndofer geht es nun im Duell der Nordburgenländer gegen den Tabellenletzten aus St. Georgen, die wohl bereits um die letzte Chance kämpfen, wenn man im Frühjahr noch mitmischen möchte.

Sa, 08.11.2014, 16:00 Uhr

SV Sankt Margarethen - Wimpassing

Live-Ticker

SV Sankt Margarethen Wimpassing

Ein Duell auf Augenhöhe, was auch die Tabelle beweist, sind beide Teams doch Tabellennachbarn, auf ein spannendes Duell darf gehofft werden!

Sa, 08.11.2014, 16:00 Uhr

ASV Draßburg - SV Eberau

Live-Ticker

ASV Draßburg SV Eberau

Zweifellos das Spitzenduell vor der Winterpause, während Draßburg nach der Niederlage letzte Woche um Wiedergutmachung bemüht ist, gilt es für Eberau, die starke Hinrunde gut abzuschließen.

Sa, 08.11.2014, 17:00 Uhr

ASK Marz - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

ASK Marz SC HERZ Pinkafeld

Das letzte Duell heißt Marz gegen Pinkafeld. Beide Teams hatten zu Beginn der Saison Startschwierigkeiten, mittlerweile haben sich aber die Marzer vor allem spielerisch wieder gefangen, Pinkafeld geht mit Interimscoach Grill ins letzte Duell der Hinrunde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter