Vorschau

Burgenlandliga 14/15: Vorschau Runde 27

In der Burgenlandliga steht die nächste Runde an und es könnten bereits die ersten Dominosteine fallen. Oberwart wäre bei einem Sieg beinahe fix durch, im Abstiegskampf könnten Siege von Forchtenstein oder Klingenbach ebenfalls erste Vorentscheidungen bringen. Die Zuseher erwartet wieder eine spannende Runde!

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - SV Eberau

Live-Ticker

UFC RAIBA Purbach am See SV Eberau

Eberau muss diesmal die schwere Reise nach Purbach antreten, die Gastgeber zeigten in den letzten Runden immer starke Leistungen und werden auch zu Hause schwer zu biegen sein.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

UFC St. Georgen/Eisenstadt - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

UFC St. Georgen/Eisenstadt ASKÖ Klingenbach

Klingenbach wird einen Sieg in der fremde anpeilen, um endgültig von den unteren Plätzen Abstand zu nehmen, unterschätzen darf man St.Georgen allerdings nie, eine spannende Partie.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

ASK Marz - Wimpassing

Live-Ticker

ASK Marz Wimpassing

Marz ist nach Niederlage gegen Forchtenstein mehr oder minder zum Siegen gezwungen, Wimpassing konnte letzte Woche überzeugen und wird eine hohe Hürde für die Marzer darstellen.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

SV Klöcher Bau Oberwart ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Der Tabellenführer aus Oberwart bekommt es diesmal mit Horitschon zu tun, bei einem Sieg wäre Oberwart der Aufstieg wohl kaum mehr zu nehmen.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

FC Deutschkreutz SC/ESV Parndorf II

Parndorf muss diesmal in den Süden zu Deutschkreutz, die sich in den letzten Wochen mit guten Leistungen über Wasser hielten und nun gute Karten besitzen, was den Klassenerhalt angeht.

Mo, 25.05.2015, 16:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf SC HERZ Pinkafeld

Pinkafeld muss diesmal nach Jennersdorf, nach einer kurzen Schwächephase sind die Südburgenländer aber wieder richtig on fire, eine schwere Aufgabe für die Pinkafelder, die auswärts aber immer für eine Überraschung gut sind.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

ASV Draßburg - SV Wograndl Forchtenstein

Live-Ticker

ASV Draßburg SV Wograndl Forchtenstein

Forchtenstein hat sich mit den zwei Siegen in den letzten beiden Spielen eine gute Ausgangsposition im unteren Drittel der Tabelle verschafft, auswärts in Draßburg wartet allerdings eine schwere Aufgabe, eine spannende Begegnung ist garantiert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter