Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 1

Der Ball rollt wieder, es geht wieder los! Nach der kurzen Sommerpause hat sich in der Burgenlandliga einiges getan, einige Trainer Wechsel, neue Teams und viele neue Spieler versrpechen bereits jetzt eine spannende und ausgeglichene Saison. Gleich in der ersten Runde kann man mit vielen spannenden Duellen aufwarten, hier gehts zur Übersicht der ersten Runde!

Fr, 31.07.2015, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

SV Stegersbach FC Deutschkreutz

Der SV Stegersbach bekommt es in der ersten Begegnung mit dem FC Deutschkreuz zu tun, die Gäste zitterten sich gegen Ende der letzten Spielzeit zum Klassenerhalt, man darf gespannt sein, wie man das Eröffnungsspiel gegen den Favoriten aus Stegersbach anlegt!

Fr, 31.07.2015, 19:30 Uhr

Neudörfl - SV Mattersburg Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neudörfl SV Mattersburg Amateure

Zwei neue Gesichter, die in der Burgenlandliga aufeinander treffen, Neudörfl hat zu Beginn die schwere Aufgabe, zu Hause gegen die jungen Mattersburger zu bestehen, hierbei könnten Spieler die Chance nutzen, sich für das Bundesliga Team zu empfehlen!

Fr, 31.07.2015, 19:30 Uhr

ASV Draßburg - SV Sankt Margarethen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Draßburg SV Sankt Margarethen

Draßburg wird dieses Jahr wohl wieder zu den Kandidaten gezählt werden müssen, wenn es um den Aufstieg geht. Mit Ernst Baumeister verlor man zwar einen wahren Kenner seines Faches, mit Josef Kühbauer konnte jedoch ein toller Ersatz aus Marz verpflichtet werden!

Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

SV Eberau - SV Marsch Neuberg

Live-Ticker

SV Eberau SV Marsch Neuberg

Eberau geht ebenfalls mit einem neuen Coach in die Saison, Klaus Guger darf sich zu Beginn gleich mit dem SV Neuberg messen, man darf gespannt sein, wie die Spielanlage der Eberauer nach Paul Gludovatz aussehen wird!

Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - UFC RAIBA Purbach am See

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf UFC RAIBA Purbach am See

Purbach war in der Rückrunde der vergangenen Saison das Team der Stunde, gegen Jennersdorf geht es gegen einen alten Bekannten aus dem Vorjahr, gute Vorzeichen für eine spannende Begegnung!

Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II ASKÖ Klingenbach

Parndorf wird auch trotz des Abganges von Mario Juric zum Profikader weiterhin als eines der spielstärksten Teams auftreten. die Eröffnungspartie gegen Klingenbach wirkt direkt zeigen, in welche Richtung es dieses Jahr gehen soll!

Sa, 01.08.2015, 19:30 Uhr

SV Eltendorf - Wimpassing

Live-Ticker

SV Eltendorf Wimpassing

Der Neuling aus Eltendorf hat zu Beginn die Aufgabe, gegen Wimpassing zu besteh. Es mag einfacherer Aufgaben zu Beginn der Meisterschaft geben, die Südburgenländer strotzen aber nur so vor Selbstvertrauen!

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

USC Wallern - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Wallern ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Wallern bekommt es zu Beginn mit Horitschon zu tun, nach dem Aufstieg letztes Jahr gilt es nun, die schwere Aufgabe zu meistern, in der Burgenlandliga zu bestehen, das Potential ist auf alle Fälle vorhanden!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter