Vorschau

Burgenlandliga 16/17: Vorschau Runde 14

Kaum ist die 13.Runde der Landesliga vorbei, geht es Schlag auf Schlag weiter, denn mit dem Nationalfeiertag steht eine Doppelrunde an und diese hat es mehr als in sich. Bereits ein Blick auf die ersten 3 Begegnungen genügt um zu wissen, dass man es mit absoluten Topsielen zu tun hat! Hier gibts die Vorschau zur bisher wohl explosivsten Runde! (Jetzt Trainingslager buchen)

Di, 25.10.2016, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - SV Mattersburg Amateure

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II SV Mattersburg Amateure

Die Doppelrunde beginnt mit einem echten Schlager am Dienstag, der Tabellenführer aus Parndorf trifft dabei auf die Amateure aus Mattersburg. Bei einem Sieg könnten sich die Parndorfer etwas von den Mattersburgern absetzen, Mattersburg hingegen könnte im absoluten Topspiel der Runde auf den Tabellenführer aufzuschließen. Ausgang völlig ungewiss!

Di, 25.10.2016, 19:00 Uhr

SV Stegersbach - ASV Draßburg

Live-Ticker

SV Stegersbach ASV Draßburg

Der nächste Kracher steht an, Stegersbach musste am Wochenende die erste Niederlage hinnehmen dennoch ist man in der Tabelle weiterhin gut platziert. Nun kommen die Draßburger, die beim Punkt gegen Oberwart Durchhaltevermögen bewiesen. Dennoch müssen die Draßburger wohl auf Sieg spielen, um endlich ins Rollen zu kommen.

Di, 25.10.2016, 19:30 Uhr

SV Sankt Margarethen - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

SV Sankt Margarethen ASKÖ Klingenbach

Der nächste Schlager der Runde! Es trifft der 5te auf den siebten der Tabelle, Margarethen ist aufgrund der Heimstärke aber wohl leichter Favorit gegen Klingenbach. Beide Teams können aber bei den Statistiken ähnliche Werte aufweisen, man darf sich also auf ein spannendes Duell freuen.

Di, 25.10.2016, 19:30 Uhr

UFC Markt Allhau - SV Marsch Neuberg

Live-Ticker

UFC Markt Allhau SV Marsch Neuberg

Die Formkurve bei Markt Allhau zeigt nach oben, dies muss man nun auch gegen Neuberg unter Beweis stellen. Nur 8 Punkte trennen die beiden Teams, ein Beweis, wie eng es in der Liga zugeht. Neuberg wird nach dem Erfolg gegen Stegersbach mit der nötigen Portion Selbstvertrauen nach Markt Allhau kommen, die Hausherren sind also gewarnt.

Mi, 26.10.2016, 14:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - SV Eberau

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf SV Eberau

Die spielfreien Eberauer vom Wochenende müssen zum Team der Stunde nach Horitschon, die Horitschoner könnten dabei Nutznießer sein, wenn sich Parndorf und Mattersburg duellieren und möglicherweise bei einem vollen Erfolg auch die Tabellenführung übernehmen. Mit 8 Siegen hat man so oft gewonnen, wie kein anderes Team der Landesliga zu diesem Zeitpunkt!

Mi, 26.10.2016, 15:00 Uhr

Wimpassing - SV Klöcher Bau Oberwart

Live-Ticker

Wimpassing SV Klöcher Bau Oberwart

Wimpassing konnte sich mit dem Erfolg gegen Eltendorf wieder etwas Luft verschaffen, nun kommt es zum Kellerduell gegen Oberwart, die gegen Draßburg lange Zeit als der sichere Sieger aussahen. Mit 32 Gegentoren hat man die löchrigste Abwehr der Liga, hier müssen die Oberwarter auf jeden Fall ansetzen, wenn es gegen Eldar Topic und Co geht!

Mi, 26.10.2016, 16:00 Uhr

FC Deutschkreutz - SV Leithaprodersdorf

Live-Ticker

FC Deutschkreutz SV Leithaprodersdorf

Ein möglicherweise richtungsweisendes Spiel für beide Seiten, Deutschkreutz muss nach der Derbyniederlage gegen Horitschon wieder in die Spur finden, Leithaprodersdorf feierte gegen Schattendorf am Wochenende den dritten Erfolg in der laufenden Saison und wird den Lauf prolongieren wollen.

Mi, 26.10.2016, 17:00 Uhr

Schattendorf - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

Schattendorf SC HERZ Pinkafeld

Schattendorf benötigt dringend einen vollen Erfolg, noch immer sind die Nordburgenländer ohne Sieg, obwohl die Leistungskurve nach oben zeigt und man immer besser mit der Liga zurechtkommt. Pinkafeld wird dennoch drei Punkte eingeplant haben, wenn es am Mittwoch zum Duell kommt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter