Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Markt Allhau gewinnt Nachtragsspiel!

Zum Abschluss der Hinrunde fand das Duell des SV Eltendorf gegen den UFC Markt Allhau mit etwas Verspätung statt. Aufgrund des schweren Regens am Wochenende war ein Spiel quasi unmöglich, der Nachtrag unter der Woche ging dann knapp an den Aufsteiger aus Markt Allhau! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Derweil war der Beginn für die Hauserren sogar sehr vielversprechend, bereits in Minute drei nutzte Marek Pasko eine Georgiev Flanke zur schnellen Führung für Eltenorf, der Stürmer knallt den Ball ins linke untere Eck. Doch lange durfte man sich nicht freuen, denn der in den letzten Wochen immer wieder starke Christoph Monschein schob nach enem schönen Zuspiel cool ein. Wenig später dann auch der nächste Schock für die Hausherren, denn Buckovac fasst sich aus gutund gerne 20 Metern ein Herz, der Schuss schlägt genau im Tor der Hausherren ein! Doch noch vor der Pause trafen die Eltendorfer zum Ausgleich, bei Belis Treffer per Feistoß sieht Gäste Goalie Podunovac allerdings nicht sonderlich gut aus!

Markt Allhau mit Lucky Punch

Eltendorf verpasste in den zweiten 45 Minuten die Führung knapp, auf der Gegenseite war es wieder Monschein, der dann zum 3:2 traf. Chancen auf beiden Seiten waren dann keine Mangelware, es blieb aber beim knappen Erfolg für die Gäste, die letztendlich mit der Hinrunde durchaus zufrieden sein können, denn der Aufwärtstrend aus den letzten Spielen konnte auch zum Abschluss bestätigt werden.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter