Trainingslager organisiert von Ligaportal

Champions League

Leicester City vs. Club Brügge 2:1 [Video]

Es ist geschafft! Leicester City sicherte sich mit einem 2:1-Sieg über Club Brügge den Gruppensieg in der Champions League-Gruppe G! Beim 1:0 hatte auch Christian Fuchs seine Beine maßgeblich im Spiel. Seine Flanke verwertete Shinji Okazaki (5.) zur Führung. Riyad Mahrez verwandelte nach einer halben Stunde einen Penalty zum 2:0. Den Gästen gelang nur noch der Anschlusstreffer in Halbzeit zwei.

 


Quelle: YouTube

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter