Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

BVB: Zukunft von Dembélé geklärt!

Borussia Dortmund kämpft momentan mit einem etwas größeren Umbruch des Kaders. Ginter hat am Dienstag den BVB verlassen und heuert bei der anderen Borussia in Mönchengladbach an. Der Abgang von Pierre-Emerick Aubameyang steht wohl auch noch bevor. Und Ousmane Dembélé? Jetzt sprach Michael Zorc Klartext. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Ousmane Dembélé soll noch mindestens eine Saison beim BVB bleiben. | Bildquelle: YouTube

Der junge Franzose hat seinen Wunsch bereits deponiert. Dembélé würde gerne zum FC Barcelona wechseln. Jetzt hat sich Manager Michael Zorc zu diesem Thema geäußert und verriet wie es mit dem Youngster weiter geht. 

"Es gibt keine Verhandlungen. Ousmane Dembélé wird auch in der kommenden Saison beim BVB spielen. Er hat einen langfristigen Vertrag – wir planen fest mit ihm", so Zorc. Dortmund veranschlagte satte 90 Millionen Euro Ablöse für den Mittelfeldakteur. Ob das den FC Barcelona abschreckt?

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Burgenland

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter